Das coole Plus...

Führung durch die Brennerei, Verkostung und ein Luxusmenü...

Die Entspannung nach der harten Arbeit ;-)), Winterruhe eben...

Frau Lagler führte uns mit sehr persönlichen Geschichten durch ihre Brennerei und ließ uns einige "Schnäpschen" kosten. Nur so nebenbei: Schnaps trifft es nicht bei Lagler-Produkten, es sind wirklich Qualitätsbrände.

Meine (= Susanne Drdla) Favoriten waren übrigens der Gin M3 (Er ist so gut, dass ich ihn nicht mit Tonic mischen will - sanft, schmeckt intensiv nach Wachholder und Zitrone...) und Kukmirner Golden, aber auch der Marillen-Paprika Cuvee war spannend (Geruch nach Paprika, Geschmack Marille) und der Haselnussgeist schmeckt nach Haselnuss pur, fast wie Nutella...

Vom 5-Gänge Menü gibt es keine Fotos, den Geschmack müsst ihr euch einfach vorstellen, Mahlzeit! ;-)